Thema:
Re:MS hat es geschafft mir fast komplett egal zu sein flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.09.16 12:16
Antwort auf:Re:MS hat es geschafft mir fast komplett egal zu sein von Super Sonic

>>>>>Und die One ist mit der Ankündigung Spiele auch für den PC zu bringen für mich durch.
>>>>
>>>>rofl, bitte mehr davon
>>>
>>>Als Fanboy wohl schwer zu verstehen. Warum sollte ich mir ne One hinstellen, wenn alles für den PC kommt, die spiele besser aussehen und ich nicht für online zahlen muss?
>>>Auch wenn ich mir erstmal nix im Win10 Store kaufe, evtl kommt es für steam wie QB oder irgendwann für nen zehner.
>>
>>Bisschen mehr Wertschätzung wäre nett. Fürn Zehner....tze ;)
>>Warum eine One? wenn du das Spiel WIRKLICH spielen willst, das Geld kein Grund wäre, dann sehe ich da kein Problem.
>>
>>Bei der Bindung des Stores würde ich den Verzicht noch verstehen, aber die One wäre ja so gesehen die einzige Wahl.
>>
>>Ich denke eher dir sind die Marken nicht so wichtig, anders kann ich mir das nicht erklären ;)
>
>Geld Spielt immer ne Rolle, nächsten Monat kommt VR für das ich mit spielen ja an die 600€ einplanen muss. Und Gears ist mit Halo meine liebste coop Reihe, aber verzicht ich halt auf coop und Spiel WoW, Overwatch, Battlefield, VR oder sonstwas.
>Wie gesagt one ist für mich durch, auf steam geb ich gerne mehr für die Spiele aus und im Win10 store nur zum absoluten Sonderpreis.


ok, das klingt plausibel. Klang zuerst wie ein typisches bei-MS-muss-alles-scheisse-sein.


< antworten >