Thema:
Re:MS hat es geschafft mir fast komplett egal zu sein flat
Autor: suicuique
Datum:22.09.16 12:04
Antwort auf:Re:MS hat es geschafft mir fast komplett egal zu sein von Super Sonic

>Warum sollte ich mir ne One hinstellen, wenn alles für den PC kommt, die spiele besser aussehen und ich nicht für online zahlen muss?

Ne, ist komplett logisch: Du verzichtest auf die XO Version weil es auch für PC released wird, den Du aber bei diesen Spielen ignorierst.
Mal ganz abgesehen davon dass Du nur eine Version (digital) kaufen musst um es auf der XO oder dem PC spielen zu können.

>Auch wenn ich mir erstmal nix im Win10 Store kaufe, evtl kommt es für steam wie QB oder irgendwann für nen zehner.

QB ist aber diesbezüglich was ganz anderes.
Was genau anders ist, stand auch schon vielfach im NeoGAF und auf reddit. Ich bin mal so faul wie Grammatik und verweise aufs Googeln wenn Du Dich schlau machen willst :)

gruß


< antworten >