Thema:
Re:MS hat es geschafft mir fast komplett egal zu sein flat
Autor: Klees
Datum:22.09.16 12:01
Antwort auf:MS hat es geschafft mir fast komplett egal zu sein von Super Sonic

>Hab Bock auf Gears und Horizon.
>Hätte mir dafür wohl auch ne One gegönnt, bei den aktuellen Preisen. Da aber auch beides für den PC kommt Verzicht ich drauf. Aber am PC hol ich es mir letztendlich auch nicht, da ich kein Bock auf den Win10 Store hab. Eventuell mal, wenn es das Zeug für 10€ gibt.


Lass die Konsoleros hier rumweinen. Ist eine absolut vertretbare und nachvollziehbare Einstellung. Hatte QB auch noch so früh wie möglich geholt und nicht gedacht was es da alles für Gängelungen in dem MS Store gibt (sei es rein von den verschlüsselten Gamefiles, Downloads im Hintergrund bis hin zu Performance Optionen und Injector Möglichkeiten...). Ist ja auch egal. Der MS Store ist in seiner bisherigen Form (keine Ahnung wieviel da schon nachgbessert wurde) - bzw die Releases darüber - sind nervig. Dass man sich da nicht hinstellt und grinsend 70 Euro wegwirft ist 100% nachvollziehbar. Wenns günstiger ist wirds nachgeholt und nur weil sie die PC Umsetzung krampfhaft machen hole ich mir jetzt nicht wieder die One Versionen die mir technisch so verfickt auf den Wecker gehen.

Einfach abwarten, gibt 1002930573053 andere Games solange. Danach gibts immer noch ein FH3 in 60fps :)


< antworten >