Thema:
Re:MS hat es geschafft mir fast komplett egal zu sein flat
Autor: Michel
Datum:22.09.16 11:58
Antwort auf:Re:MS hat es geschafft mir fast komplett egal zu sein von Super Sonic

>>>Und die One ist mit der Ankündigung Spiele auch für den PC zu bringen für mich durch.
>>
>>rofl, bitte mehr davon
>
>Als Fanboy wohl schwer zu verstehen. Warum sollte ich mir ne One hinstellen, wenn alles für den PC kommt, die spiele besser aussehen und ich nicht für online zahlen muss?
>Auch wenn ich mir erstmal nix im Win10 Store kaufe, evtl kommt es für steam wie QB oder irgendwann für nen zehner.


?? bekanntlich will sich nicht jeder einen PC ins Wohn-/Schlafzimmer/Woauchimmerzimmer stellen
ich hab ne one, kaufe FH3 und find's dufte, es auch umsonst auf dem PC zocken zu können, mit 60fps

würde ich mir für Ruckeldrive Club auch wünschen :(


< antworten >