Thema:
Re:MS hat es geschafft mir fast komplett egal zu sein flat
Autor: Super Sonic
Datum:22.09.16 11:20
Antwort auf:Re:MS hat es geschafft mir fast komplett egal zu sein von Wurzelgnom

>>Hab Bock auf Gears und Horizon.
>>Hätte mir dafür wohl auch ne One gegönnt, bei den aktuellen Preisen. Da aber auch beides für den PC kommt Verzicht ich drauf. Aber am PC hol ich es mir letztendlich auch nicht, da ich kein Bock auf den Win10 Store hab. Eventuell mal, wenn es das Zeug für 10€ gibt.
>>Das gute ist, es kommt soviel Gutes raus, dass man ohne Probleme auf MS verzichten kann.
>
>ich finde so eine Einstellung immer ein wenig kindisch.
>Wenn Geld und Bock für Gears usw. da sind....
>Nur weil MS drauf steht zu verzichten? ich weiß nicht.


Ich seh es einfach nicht ein 70€ für ein digital Release zu zahlen, in einem Shop auf den ich keinen bock habe. Da würde ich das Geld eher Blizzard schenken.

Und die One ist mit der Ankündigung Spiele auch für den PC zu bringen für mich durch.


< antworten >