Thema:
Re:Was ist das für 1 MS-Strategie auf PC? flat
Autor: suicuique
Datum:22.09.16 10:52
Antwort auf:Re:Was ist das für 1 MS-Strategie auf PC? von Gramatik

>>>>Ich schätze mal, dass sich zB Quantum Break via Steam zehn mal besser verkauft hätte, aber MS muss es ja die ersten Monate exklusiv im eigenen Store verkaufen. Die PC-Versionen von Gears of War 4 und Forza Horizon 3 würden mich durchaus interessieren, aber ich hab null Bock auf den hauseigenen MS-Store. Wenn man die ganzen Foren als Indikator nimmt, dann geht es einer Vielzahl von PC-Spielern so. Der Store ist fast schon tabu, würde ich sagen.
>>>>
>>>Zurecht, Finger weg vom MS Store. Das Geschrei ist am Ende wieder Groß wenn Microsoft alles kaputt gemacht hat mit dem Mist aber daran sind alle selbst schuld die da Einkaufen!
>>
>>Genau das Gleiche habe ich vor 13 Jahren bei einem anderen Store-Launch gelesen.
>>Danke für die Warnung, aber ich entscheid dann doch selbst für meine Einkäufe ;)
>>
>
>Musst du mal genauer hinlesen weil das mit Sicherheit nicht das gleiche war!


Brauch da nichts nachlesen, ich hab es in guter Erinnerung.
Und es war absolut vergleichbar.

gruß


< antworten >