Thema:
Re:Was ist das für 1 MS-Strategie auf PC? flat
Autor: Gramatik
Datum:22.09.16 10:49
Antwort auf:Re:Was ist das für 1 MS-Strategie auf PC? von Executer1983

>>>Ich schätze mal, dass sich zB Quantum Break via Steam zehn mal besser verkauft hätte, aber MS muss es ja die ersten Monate exklusiv im eigenen Store verkaufen. Die PC-Versionen von Gears of War 4 und Forza Horizon 3 würden mich durchaus interessieren, aber ich hab null Bock auf den hauseigenen MS-Store. Wenn man die ganzen Foren als Indikator nimmt, dann geht es einer Vielzahl von PC-Spielern so. Der Store ist fast schon tabu, würde ich sagen.
>>>
>>Zurecht, Finger weg vom MS Store. Das Geschrei ist am Ende wieder Groß wenn Microsoft alles kaputt gemacht hat mit dem Mist aber daran sind alle selbst schuld die da Einkaufen!
>
>Stimmt. Es macht viel mehr Sinn verbittert zuhause zu sitzen, anstatt die Spiele einfach zu genießen, auf die man sich freut. Wozu auch einfach Spaß mit den Spielen haben, wenn man stattdessen pöbeln und frustriert sein kann, weil man zusehen muss, wie andere die Spiele in den Himmel loben? ;-)
>


Verbittert? *schmunzel* Ich hab nicht mal die ersten beiden Horizon Spiele gezockt, ich finds nur schade um die Leute die diese Spiele haben wollen auch ohne diese Hitlersysteme wie den Win10 store zu unterstützen.

Es ist nicht leicht heutzutage ein reines Gewissen zu behalten in punkto Videospiele, das kann ich dir sagen!


< antworten >