Thema:
Die Cindy aus Marzahn der Mods flat
Autor: Slochy
Datum:22.09.16 10:44
Antwort auf:das nenne ich mal ein Bewerbungsschreiben von Knight

Ein Bewerbungsschreiben, wie man halbgar Zeug von anderen Leuten zusammenklaut, um es dann so ins Spiel zu basteln, dass Flair und Charme im hohen Bogen aus dem Fenster fliegen, weil die Gesamtkomposition einfach mal ÄRSCHE SAUGT.

Da weiß man überhaupt nicht, wo man zuerst in Ohnmacht fallen soll, ob nun bei den Werbetafeln oder Straßentexturen. Gutes Modding ist, wenn Charme und stilistische Kohärenz der Ur-Version gewahrt und unterstrichen werden. Echte Werbetafeln? Ey, der Lollo! Spätestens da wird klar, dass das nicht mehr als ein lieblos auf Blingbling zusammengeklatschtes Frankenstein-Highres-Potpourri ohne Plan ist.

Mit der Kombo NaturalVision + VisualV + L.A. Roads sieht's IMO deutlich geiler aus, falls jemand eine Basis zum Optik-Pimpen suchen sollte.

Um aber trotzdem fair zu sein: Ein paar Sachen dieser Mod sind durchaus super, die Euphoria-Engine-Tweaks oder die Custom-Sounds der Knarren zum Beispiel. Aber auch die gibt's separat woanders, kostet dann bloß ein bissken Recherche-Zeit.


< antworten >