Thema:
Re:Weiter gehts mit Infinite flat
Autor: mars
Datum:22.09.16 10:25
Antwort auf:Re:Weiter gehts mit Infinite von suicuique

>>NIX wurde auf die höhere Auflösung angepasst, Menus nicht, das HUD nicht,
>
>Würde nicht erwarten dass sich da was ändert. War doch schon am PC so dass das alles nicht

mitskaliert ist, was bei 4K Downsampling halt dann entsprechend klein ausgeschaut hat.

Es ist aber deutlich zu klein, wie gesagt, bei normalen Sitzabstand ist es schlicht nicht
lesbar und im Gegensatz zum Spielen am PC sitzt man ja für gewöhnlich nicht direkt mit der
Nase vor dem Monitor. Zudem sind die Schriften in den Menus derart schlecht skaliert dass sie
per se schon fast unlesbar sind.

>
>>Videos nicht,
>
>Vollbild sind sie. Neu "gerendert" werden Video in solchen Fällen doch eh nie, oder fällt

jemand ein Beispiel ein?

Da hab ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt, ich meinte die Filme der unzählichen
kleinen Kinoautomaten die überall verteilt sind. Die haben, wie auch die Menus wo man sich
ausrüstet etc., eine Größe von geschätzt 1/8 des Bilschirms.

>
>>Die Engine hat öfter mal Aussetzer und hängt dann kurz oder überspringt ein paar Frames.
>
>UE3 halt.
>Läuft das Remaster locked 30 oder 60 fps?
>Weil ab 30 fps hat die UE3 Engine seit jeher Probleme keine Frames zu verlieren.


60 fps mit Aussetzern, bei Teil 1 seltener, bei Infinite deutlicher spürbar und häufiger.


< antworten >