Thema:
Re:Weiter gehts mit Infinite flat
Autor: Evilution-X
Datum:22.09.16 10:23
Antwort auf:Re:Weiter gehts mit Infinite von spinatihero

>Das ist eine Sache die ich nicht verstehe. Wenn ich eine Serie liebe, kaufe ich sie zum Start und Vollpreis um Entwickler wie Publisher zu unterstützen. Über den Zustand der Collection kann gerne diskutiert werden, wenn aber jemand sagt er liebt die Serie und ist dann nicht bereit 50 Euro für das Gesamtpaket zu zahlen, stimmt was nicht und hat dann zu Folge dass Serien dieser Art nie fortgesetzt werden.

Ähm, ne. Liebe und Konsum sind zwei paar Schuhe. Da ich alle Spiele, teilweise in Sondereditionen, bereits im Schrank habe und eben aktuell genug zum zocken habe, war für mich klar, dass ich das Remaster nicht zum Launch kaufe. Und dann kann ich auch gleich die erste Preissenkung abwarten. Nun kam da dann noch der "Kein Applaus für Scheiße"-Faktor hinzu.
Auf der anderen Seite, selbst eine völlig verrotze Collection würde ich mir vermutlich noch für einen Zehner ins Regal stellen ;)


< antworten >