Thema:
Re:Weiter gehts mit Infinite flat
Autor: Cider1024
Datum:22.09.16 10:15
Antwort auf:Re:Weiter gehts mit Infinite von spinatihero

>Das ist eine Sache die ich nicht verstehe. Wenn ich eine Serie liebe, kaufe ich sie zum Start und Vollpreis um Entwickler wie Publisher zu unterstützen. Über den Zustand der Collection kann gerne diskutiert werden, wenn aber jemand sagt er liebt die Serie und ist dann nicht bereit 50 Euro für das Gesamtpaket zu zahlen, stimmt was nicht und hat dann zu Folge dass Serien dieser Art nie fortgesetzt werden.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.5.7


Sehe ich ganz und gar nicht so, denn höchst wahrscheinlich hat jeder, der die Serie liebt, bereits die Originalspiele und würde dann die gleichen Spiele ein zweites mal kaufen (das ist schon ein sehr großer Liebesbeweis imho). Da ist es nur zu verständlich, nicht zum Vollpreis zuzugreifen.


< antworten >