Thema:
Re:Was ist das für 1 MS-Strategie auf PC? flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:22.09.16 09:59
Antwort auf:Re:Was ist das für 1 MS-Strategie auf PC? von 17383


>Grundsätzlich ja. Aber der Store ist halt auch einfach nicht verlässlich und du kannst einfach nichts machen, wenn der wieder mal spinnt. Ich hatte zum Bsp mal das Problem, dass Quantum Break einfach nicht gestartet ist. Neuinstallation ging nicht, da der Store einfach nichts mehr geladen hat. Weder das Speil noch Updates anderer Apps. Ewig lang mit Microsoft Support geschrieben. Neuinstallation des Stores ist auch nicht so ohne Weiteres möglich und hat auch nichts gebracht. Letztendlich blieb mir nichts übrig, als Windows komplett neu aufzusetzen. Jetzt geht es wieder, aber ich werde kein Spiel mehr dort für halbwegs teures Geld kaufen.
>


Ähnliche Erlebnisse hatte ich schon mehrmals und das Schlimme ist, dass ich den Kram aus beruflichen Gründen laden musste, sonst hätte ich halt gesagt: "Dann leck mich doch am Arsch! Kauf ichs halt nicht!" Es ging schon damit los, dass man kein Installationsverzeichnis und somit auch keine andere Festplatte wählen konnte. Die Hälfte der DLs hat beim Installieren Fehlermeldungen ausgespuckt oder wollte nicht starten etc. Wenigstens das mit dem Installationsverzeichnis wurde mittlerweile gefixt afaik.


< antworten >