Thema:
Re:Hab reingespielt flat
Autor: Gramatik
Datum:22.09.16 08:44
Antwort auf:Hab reingespielt von Vern Schillinger

>Sieht natürlich trotz Remasterkram nicht mehr schön aus, aber dafür haben mich Atmo  und Gameplay binnen wenigen Minuten sofort wieder gehabt. Nach GoldenEye sind Bioshock 1 und 2 imo die besten Ego-Shooter aller Zeiten und ich freu mich drauf, die endlich noch mal durchzuspielen.

Da fehlen viele auffällige Effekte im Remaster, gerade was das Unterwasser Setting angeht ist das eine Schande. Ich hatte hier wesentlich mehr erwartet als ein mischmasch aus hier mehr und da weniger. Gerade was Lichtreflektionen von Wasser auf die Umgebung angeht und alle specular maps ist mir die Remaster Optik viel zu sehr ein downgrade als ein upgrade, da reissen auch die paar mehr Fische und Pflanzen im Intro und die minimal höher aufgelösten Texturen nichts mehr raus.

Wenn das nicht mit dem angekündigten patch behoben wird dann zocke ich lieber das Original nochmal!


< antworten >