Thema:
Re:Weiter gehts mit Infinite flat
Autor: Evilution-X
Datum:22.09.16 08:03
Antwort auf:Weiter gehts mit Infinite von mars

>NIX wurde auf die höhere Auflösung angepasst, Menus nicht, das HUD nicht, Videos nicht, Fonts nicht. Untertitel etc. sind komplett unlesbar wenn man nicht <50cm vor dem TV hockt. Für manche Sachen wie Audiologs gibt es erst gar keine Untertitel.
>
>Die Engine hat öfter mal Aussetzer und hängt dann kurz oder überspringt ein paar Frames.
>
>Bin aktuell recht angepisst und mal auf die Tests gespannt, Freitag in der M! soll ja einer drin sein.


Danke für deine Eindrücke!
Da ich alle drei Teile liebe, war die Collection für mich eigentlich ein sicherer Blindkauf wenn der Preis bei ca. 30€ angekommen ist. Zum Glück bin ich gerade gut versorgt. Ansonsten hätte ich wohl zum Release zugeschlagen.
Nun werde ich erst mal eventuelle Patches abwarten oder noch mal die 360 Versionen herauskramen.


< antworten >