Thema:
Re:Paladins flat
Autor: ROCK01
Datum:22.09.16 07:45
Antwort auf:Paladins von sad

>[https://www.youtube.com/watch?v=J2gBkqP4V9Y]
>Passt wohl am besten hier her, aber gut es ist F2P


Gestern mal angezockt - schon ganz nett, aber halt ein typisches HiRez Spiel.

Sie haben sich fleißig an Overwatch und Co bedient und die Skills gemixt.

Es sind aber beim UI Dinge dabei die mir in Overwatch fehlen (% Anzeige der Ultimates) und das Treffer Feedback fühlt sich gut an.

Beim Rest stimmt dafür einiges nicht - Die Charaktere sind durch die Bank zumindest für mich alle schrecklich uninteressant.
Bei der aktuellen Map will auch keine Freunde aufkommen.

Klar ist es noch ne Beta und es wird sich hoffentlich noch viel ändern, aber aktuell ist es nichts was mich umhaut.
Mal sehen wie es sich spielt wenn das Overwatch Team mal für einen Abend dabei ist und man koordiniert vorgehen kann:)

Immerhin gibt es die Möglichkeit alle Helden (auch zukünftige) für 20€ zu bekommen - das fand ich schon bei Smite eine gute Option.


< antworten >