Thema:
Re:Idealer Planet für den Lowflight Mod flat
Autor: KO
Datum:21.09.16 22:20
Antwort auf:Re:Idealer Planet für den Lowflight Mod von Marukka

>>Wenn man Pech hat und es ist ein Planet wo man nur ein paar hundert Meter laufen kann bevor man erfriert oder der Planet sonstwie lebensfeindlich ist könnte das aber ein Problem werden diese Orte zu finden weil man vorher ggfs. stirbt.
>>
>>Das müßte dann ein Dead End sein, aus dem man nicht mehr rauskommt.
>
>Ja, das könnte passieren. Muss man dann nur schnell genug erkennen. Wenn man dann stirbt auf dem Planeten ists wirklich das Dean End, weil man nicht mal mehr das vorangegangene Save laden kann. Ich hatte bisher aber immer das Glück noch keinen so lebensfeindlichen Planeten gefunden zu haben.


Möglicherweise waren sie so schlau auf lebensfeindlichen Planeten solche Stellen wegzulassen, dann wärs kein Problem.

Ich habe in den lebensfeindlichen Planeten die ich bisher besucht habe noch nicht darauf geachtet ob es solche fliegende Felsen gibt. Ich kann mich zumindest nicht mehr daran erinnern welche gesehen zu haben.

Oder der Algorithmus ist so definiert das bei solchen Stellen immer in erreichbarer Nähe eine Schiff rufen Station ist.


< antworten >