Thema:
Re:Raids offen flat
Autor: Klees
Datum:21.09.16 14:59
Antwort auf:Re:Raids offen von Bozbar!

>
>>Des weiteren ab heute World Bosse


KI Viecher die für viele Spieler gleichzeitig konzipiert sind und offen in der Welt rumlatschen. Bei Legion scheint es jetzt so zu sein dass man eine Quest braucht um sie looten zu können. Aber das weiß ich noch nicht genau. Auf jeden Fall grooooße Viecher für viele Spieler (grad mit wenig Equip) und nur einmal die Woche plünderbar.

>+ Mythic 1.

Mein Fehler. Das heißt natürlich Mythic+. Gibt für 5 Mann Dungeons Normal, Heroic und Mythic als Schwierigkeitsgrad und ab jetzt kann man - mit ein bischen aufwand - auch Mythic+ spielen. Die Mechanik erklär ich jetzt nicht ins Detail ;) Auf jeden Fall ähnlich wie die Greater Rifts in Diablo 3 vielleicht. Auf Zeit gegen noch schwerere Stufen der Dungeons (+1 +2 +3...) und Loot wird immer besser wenn man in der Zeitvorgabe bleiben kann.

>Nächste Woche dann Mythic Raids

Schlachtzüge für 10-30 Spieler. Normal, Heroic und Mythic -> wobei Mythic eine fixed player size von 20 hat damit Blizz besser balancen kann. Normal und Heroic passt sich der Anzahl der Spieler an. Große böse Bosse für Loot jagen einmal die Woche machbar. Im Idealfall min. 2 Abende a 4h die Woche sonst kommt man eh nicht weiter. Gute und krasse Gilden auch mal 7 Abende die Woche.

>und LFR Wing 1

LFR der Touristenmodus des ganzen System. Die Bosse können nichts und man kann sich per Tool anmelden. Also nichts selber organisieren, planen, oder einteilen. Mechaniken sind entweder nicht eingebaut oder machen einfach kaum Schaden. Kann man auch als Hausfrauenmodus bezeichnen. Deshalb ein bischen Gating, damit man nicht schon am ersten Tag alles gesehen hat wenn man sich keine Mühe geben will. Wing 1 mit 3(?) Bossen am nächsten Mittwoch. 7 Bosse hat die erste Raid-Instanz in Legion.

>mit 835 ilvl (MUAHAHHA).

Die Wertigkeit eines jeden equipbaren Gegenstandes - oder sagen wir besser das Stats-Budget wird in ilvl ausgedrückt (item level). Auch wenns natürlich manchaml doof ist weil ein perfektes Item mit 830 für dich besser sein kann als ein schlechtes Item mit 840 braucht man halt irgendnen Anhaltspunkt. Aber darum gehts hier nicht.

Auf jeden Fall kriegt man mit den momentan sehr laschen Equipment-Beschaffungs-Möglichkeiten sehr einfach 850er Gesamt-Itemlevel zusammen und da wirkt es ein wenig lächerlich wenn im LFR (Looking For Raid -> also Anmelde-Tool basierter Schwierigkeitsgrad) 835 droppt.

Ok teilweise kriegt man 840+ auch nur im eher schwereren 5 Mann Content. Aber trotzdem hat jetzt bereits jeder der etwas energischer spielt weit über 845.

lg

>
>[http://m.memegen.com/loil94.jpg]


Ich gluabe ich hätte auch besser einfach irgendein ein Bild gepostet, oder? ;)


< antworten >