Thema:
Re:EGAL flat
Autor: Lynne
Datum:21.09.16 14:32
Antwort auf:Re:EGAL von K!M

>>>>Notfalls blende ich den MP komplett aus.
>>>>Das Spiel ist seinen Preis auch wert wenn ich mich nur auf Coop stürze.
>>>>Story ist ja auch noch da die evtl. gut wird.
>>>
>>>Titanfall 2 bekommt nen Coop Modus?
>>
>>Er meint Grenzlandverteidigung. Bester Coop-Modus aller Zeiten, zumindest für mich :)
>>
>>Lynne
>
>was ist das genau für ein Modus? Horde?


Wurzel hat das Wichtigste geschrieben, ist ein unheimlich intensiver Hordemodus. Ich bin da mit riesiger Begeisterung über die großen Maps gerusht, um gegnerische Atom-Titans zu stellen. Alles kracht und scheppert und die Schüsse fliegen einem nur so um die Ohren.
Habe da auch letztens nach der Beta von Teil 2 wieder reingeschaut, ohne diesen Modus wäre es für mich nur halb so schön.

Lynne


< antworten >