Thema:
Raids offen flat
Autor: Klees
Datum:21.09.16 12:49
Antwort auf:World of Warcraft - Der höchstoffizielle Thread von 677220

Nur damit der Thread hier nicht ganz abrutscht. Die Raids gehen heute auf Normal und Heroic in Europa auf - bzw sind aufgegangen.

Meine aktive Gildenzeit ist vorbei aber ich werde mal mit ner PUG reinschauen was die ersten beiden Bosse so können.

ilvl kriegt man ja schon ohne Raid locker auf 850 hoch (was im ersten Raid droppt) und da stelle ich mir den Einstieg von den Anforderungen nicht wirklich schlimm vor. Laut US Berichten können die ersten Normal Bosse zudem eh nicht viel.

HC dann vielleicht irgendwann mal und an Mythic habe ich eh kein Interesse wegen 20 Mann *würg*

Des weiteren ab heute World Bosse + Mythic 1. Nächste Woche dann Mythic Raids und LFR Wing 1 mit 835 ilvl (MUAHAHHA).

LG Klees


< antworten >