Thema:
Sorry, aber das ist wirklich echt lahm flat
Autor: Forest Fire
Datum:21.09.16 12:34
Antwort auf:PR sehr ruhig von MOGli

Ich meine das ganz unten verlinkte Video. Hab nach 6-7 Minuten ausgemacht. Der Typ läuft 2 Minuten alleine und als einziger (!!!) in einem Titan rum. Der erste gegnerische Titan ist der, der am Ende einer Welle sowieso droppt. Man sieht auch, dass die "Ion Kanone" absolut unpräzise ist. Gegen Fußvolk trifft man oft auch dann nicht, wenn man gefühlt aus 10m Entfernung voll drauf hält. Dann das Gameplay im Bounty Modus. Der Fokus liegt auf dem Bekämpfen der KI Schergen. Im Video sieht man zwischen den KI Gegnern fast keinen Gegner. Die sammeln anscheinend an einer anderen Dropzone Punkte.
Auch das am Boden rumschlittern fällt negativ auf. Ich fand das während der Beta total affig, dass viele Spieler sich per Schlitter - Sprung - Greifhakenkombo wie blöde durch die viel zu weiten Felder manövriert haben. Um den Turm herum sieht es aus, als würde man in ein Gurkenglas voller Seamonkeys blicken. Ein "Gefloate" um die Turmspitze ohne Ende. Weil man von da aus super Longshots hinlegen kann. Gute Wallruncombos sind auf der Karte eh nicht drin, erst Recht nicht ohne Greifhaken.

Tl;dr: Das dort gezeigte hat mit dem klassischen Titanfall, wo es überall Titanen regnet und man vor Action und Explosionen nicht weiß, wohin man zuerst hinrennen und ballern soll, nur noch wenig zu tun. Zwar versprechen die anderen Titanenklassen mehr Vielfalt, aber ohne Attrition ist das nicht mehr das Titanfall, was die Fans so lieben. Das Schweigen der Entwickler macht mir langsam angst.

Edit: Haben sie den Attrition Modus wirklich angedeutet? Kann hier nicht ewig Videos anschauen.


< antworten >