Thema:
Re:Erste Tests-scheint gut geworden zu sein;) Links inside flat
Autor: us
Datum:20.09.16 19:28
Antwort auf:Re:Erste Tests-scheint gut geworden zu sein;) Links inside von tikiman

>Die Wertung ist sicherlich etwas zu trollig, aber der Text spricht exakt alle Punkte an die schon FH2 für mich zu einem ziemlich belanglosen Spiel gemacht haben und die ich genau so auch in FH3 erwartet bzw befürchtet habe.

Dann ist Horizon eben grundsätzlich das falsche Spiel für dich, Punkt.

Aber so einen unfassbar schlechten Test kann man nicht schön reden: Der Mensch will ganz offensichtlich was komplett anderes spielen - nämlich eine schnörkellöse Hardcore-Sim, er wirft ja auch permanent DiRT Rally als leuchtendes Vorbild rein, was fundamental gar nicht zusammen passt.

Dann kommen eine ganze Reihe Sachen mit dazu, bei denen ich mal behaupten möchte, dass er sich das mehr oder weniger ausgedacht hat (z.B. alles, was mit Geld- und Autogewinnen zu tun hat, das erlebe ich aber mal ziemlich anders) und die permanente Unterstellung, dass Playground gar keinen Bock auf das Spiel gehabt haben muss. Was mal echt Quatsch ist, wenn man die Macher jemals getroffen hat.

Der liest sich einfach so, als ob er Assetto Corsa testen wollte und ihm jemand Horizon 3 aufgezwungen hat und er es deshalb automatisch hassen muss.

Ganz schlecht einfach.


< antworten >