Thema:
Re:Erste Tests-scheint gut geworden zu sein;) Links inside flat
Autor: tikiman
Datum:20.09.16 19:10
Antwort auf:Re:Erste Tests-scheint gut geworden zu sein;) Links inside von just4fun

>[http://www.ibtimes.co.uk/forza-horizon-3-review-playground-games-drifts-off-wheel-xboxs-latest-racer-1582149]
>
>nicht.
>
>was für ein spasti.


Die Wertung ist sicherlich etwas zu trollig, aber der Text spricht exakt alle Punkte an die schon FH2 für mich zu einem ziemlich belanglosen Spiel gemacht haben und die ich genau so auch in FH3 erwartet bzw befürchtet habe.

Das Hauptproblem für mich ist einfach das: the last thing Forza Horizon 3 seems to care about is challenge. Genau das hat schon FH2 für mich gekillt und anhand der Demo konnte man ja schon sehr gut sehen, dass FH3 im Grunde exakt dasselbe Spiel ist.

Hm, mal gucken. Die neue Map ist wesentlich interessanter als die in FH2 und schon sehr verlockend. Trotzdem, ich denke spielerisch wird mich auch das schnell langweilen.


< antworten >