Thema:
Re:Verfickte Air Rolls! flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:20.09.16 14:01
Antwort auf:Verfickte Air Rolls! von Leviathan

>Nach nun über 300 Stunden würde ich mich als ganz passabler Spieler bezeichnen. Fast alles klappt ganz gut, aber diese bekackten Air Rolls bekomm ich bis heute nicht vernünftig hin. Ich spiel gegen Leute, die in der Luft dribbeln und komm mir dann regelmäßig so richtig kacke vor. Seit letzter Woche fummel ich immer mal wieder mit dem Rocket League Trainer rum [http://www.rocketleaguetrainer.com/p/download], aber ich bin einfach zu doof, um a) nen sinnvollen Nutzen für die Air Rolls zu erkennen (den es aber ganz offensichtlich gibt) und b) selbst mal vernünftig in der Luft rumzurollen, ohne dabei schnurstracks geradeaus zu fliegen, was ja auch nicht Sinn der Sache ist.
>
>Es geht schon dabei los, dass jede Buttonbelegung doof dafür ist. Boost hab ich auf B, Sprung auf A. Ich hab mir bislang immer angewöhnt, beim Boosten auch gleichzeitig RT für Gas zu drücken, was natürlich gar nichts bringt. Nu hab ich's mal mit LT für die Air Roll versucht, da Bremsen in der Luft ja ohnehin nicht ist, aber ich flieg damit wie ein besoffener Dumbo durch die Gegend, ohne auch nur ein mal was Vernünftiges dabei im Trainingsmodus zu fabrizieren. Völliger Mist. Air Rolls auf den rechten Analogstick zu legen, geht ja auch, hilft mir aber nicht, wenn der Boost auf B liegt. Den kann ich nicht gleichzeitig bedienen.
>
>Ich verzweifel an dem Kram momentan echt ziemlich und bin noch immer nicht dahinter gekommen, wie, wann, und warum ich die Air Rolls einsetzen soll. Erleuchtet mich!


Ich bilde mir ein, dass es manchmal etwas bringt, wenn man schon in der Luft die Bremse gedrückt hält und so schneller auf dem Boden zum Stehen kommt?

Alles, was in dem Spiel in der Luft passiert, ist einfach ganz harte Trainingssache. :( (Nicht, dass ich es gut könnte....)

Abgesehen davon sind viele Sachen in der Luft oder auch das Air Dribbling umso wirkungsvoller und übungsfreudiger, desto weniger Gegner/Leute man auf dem Feld hat. Behaupte ich. ;)


< antworten >