Thema:
Re:Also ich Spiel's noch. flat
Autor: Marukka
Datum:20.09.16 13:10
Antwort auf:Re:Also ich Spiel's noch. von moishe maseltov

>>Mann also schon sagen, dass sich immer nur die Elemente austauschen, aber man dennoch immer einen neuen Inhalt bekommt. Kommt auf den Blickwinkel an.
>
>Nee habe halt bei NeoGAF gelesen, dass nach 3mal Durchspielen sich schon alle Planeten, Monster und Pflanzen wiederholen sollen, nur in anderer Kombination


Naja, wenn dreimal Durchspielen bedeutet, dass man dreimal bis zum Zentrum der Galaxie reist, dann würde ich es für möglich halten, dass einem alles wie "schonmal gesehen" vorkommt, auch wenn man kleine Unterschiede in allen Sachen hat. Das bedeutet aber auch, dass man geschätzt mindestens 300 Sonnensysteme angeflogen hat und dabei 600 bis 2000 Planeten besuchen konnte. Ich gehe bei meiner Reisegeschwindigkeit davon aus, dass ich das Zentrum der Galaxie nicht ein einziges Mal zu Gesicht bekommen werde, finde aber eben auch dass bei diesem Spiel der Weg das Ziel ist.
Wenn dreimal Durchspielen heissen soll, dass man drei Planeten oder Systeme besucht hat und diese komplett gescannt und abgesucht hat, dann findet man aber auf jeden Fall noch sehr unterschiedliche Sachen.


< antworten >