Thema:
Re:Bin mit der Reihe nie so richtig warm geworden. flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:20.09.16 12:42
Antwort auf:Re:Bin mit der Reihe nie so richtig warm geworden. von Toppo Lino

Yep, ehrlich: Welt und Athmo fand ich in allen Top, totale Begeisterung, aber spielerisch wollte es einfach null zünden. Die Spiele fühlten sich für mich einfach komplett falsch an.
Gönne natürlich jedem den Spaß den er mit der Reihe hat.

Ich hätte mir gewünscht dass es spielerisch in Richtung Deus Ex, System Shock oder Dishonored geht. Hätte imho viel besser gepaßt, aber zu der Zeit wo das entwickelt wurde waren halt Ego-Shooter der große Shit. (ich meine ich spiele auch wahnsinnig gerne Egoshooter, aber imho haben es Levine und seine Jungs einfach nicht drauf gutes Shootergameplay zu machen, zumindest nicht das was ich drunter verstehe. Sorry Ken)


< antworten >