Thema:
Re:Idealer Planet für den Lowflight Mod flat
Autor: Marukka
Datum:20.09.16 12:01
Antwort auf:Idealer Planet für den Lowflight Mod von KO

>Auch ganz nett ist das man mit dem Low Flight Mod unter Wasser weiterfliegen kann.

Kann man damit dann auch unter Wasser landen? Werde es leider nie ausprobieren können, da auf der PS4 ja keine Mods gehen.
>
>Ob es nun gut gewesen wäre diesen Modus ins Spiels einzubauen bin ich mir nicht sicher. Kann mir vorstellen das man sich damit in Höhlen so "verkeilen" kann das man nicht mehr rauskommt.


Wäre vermutlich nicht mal so schlimm. Man kann ja auch auf fliegenden Inseln landen und so runterfallen, dass man nicht mehr hochkommt. Dann muss man eben eine Station mit Landeplattform oder so einen Lande-Pfosten finden, an dem man mit einem Chip das Schiff zu sich rufen kann. Mach ich inzwischen immer so. Auf dem Planeten einfach drauf los laufen und wenn ich genug hab such ich mir einen Ort um mein Schiff zu rufen und weiter zu fliegen. ^^


< antworten >