Thema:
Re:Steuerung, Bugs, Framerate flat
Autor: Slochy
Datum:20.09.16 12:00
Antwort auf:Steuerung, Bugs, Framerate von mars

>Ich habe bisher nur Teil 1 gespielt und vielleicht war es auch schon damals so, aber
>irgendwie komme ich mit der Steuerung nicht zurecht.
>
>Das Umschauen mit dem rechten Stick ist selbst auf höchster Stufe für meinen Geschmack
>deutlich zu langsam, zumindest solange bis man den Stick ganz durch drückt, dann bekommt das
>Ganze plötzlich einen Boost. Allerdings nur in der horizontalen Ebene, vertikal bleibt es so
>langsam. Ausschalten lässt es sich auch nicht. Fühlt sich für mich komplett unrund an.
>
>Ferner ist es bereits 3 oder 4 mal im Menu abgestürzt beim Betrachten der Karte oder Lesen
>der Missionsziele, super ärgerlich wenn man sich da auf den Autosave verlässt der am Anfang
>der Karte liegt.
>
>Ruckler und Tearing gibt es auch grade in Verbindung mit Feuereinsatz, ist aber wirklich nur
>sehr selten, dennoch, saubere 1080p60 sind das somit nicht mehr.
>
>Wie empfindet ihr die Steuerung, war das schon immer so?
>
>LG, mars
>
>
>Edit: Grade mal durch das Gamefaqs Board gelesen, es scheint ja doch eine Menge Probleme/Bugs
>(bis hin zu gamestopping) und Framerate Probleme zu geben, am schlimmsten wohl in Infinite.


Am PC ähnlich. Das dürfte das beschämendste "Remaster" aller Zeiten sein, und wenn man sich vorher noch freute, es als Besitzer der Ur-Versionen gratis beziehen zu dürfen, weiß man jetzt auch, warum das so ist. Kastrierte Optionen, keine gefixten Bugs/Macken, Stereo-Sound im Erstling, Mausbeschleunigung, FOV-Macken, flackernde Texturen und Crashes. Vieles lässt sich, wie damals schon, durch diverse Config-Einträge flicken, aber genau dieses Scheiße sollte, nebst anderem, eigentlich ein f*cking Remaster selbst am Start haben. Für geschenkt noch zu teuer.


< antworten >