Thema:
Re:Idealer Planet für den Lowflight Mod flat
Autor: Mampf
Datum:20.09.16 11:42
Antwort auf:Idealer Planet für den Lowflight Mod von KO

>Die vertikale Steuerungsachse ist damit allerdings sehr empfindlich, kann man sich aber mit der Zeit daran gewöhnen, das Landen kann auch ab und zu "fehlschlagen" aber man lernt daraus.
>
>Der Planet hier war wie geschaffen dafür weil man mit dem Mod durch diese Torbögen fliegen kann.
>
>[http://abload.de/image.php?img=torbogen5i8sb7.jpg]
>[http://abload.de/image.php?img=torbogen3ubkhw.jpg]
>
>Und war nicht auch ein Kritikpunkt es gäbe keine "großen" Strukturen, auf dem Planet gibs auch einige Strukturen von ansehnlicher Größe.
>
>[http://abload.de/image.php?img=torbogen18ubq.jpg]
>
>Auch ganz nett ist das man mit dem Low Flight Mod unter Wasser weiterfliegen kann.
>
>Ob es nun gut gewesen wäre diesen Modus ins Spiels einzubauen bin ich mir nicht sicher. Kann mir vorstellen das man sich damit in Höhlen so "verkeilen" kann das man nicht mehr rauskommt.



das ist mir mal passiert. bin zwar sauer in der Höhle gelandet, drinnen viel mir aber auf, dass die Höhle viel zu schmal zum wenden ist. aber zum Glück habe ich ja meine granaten , So könnte ich einfach eine Grosse Öffnung in die decke sprengen um so einfach anzuheben. hat sicher paar Minuten gedauert, aber es hat geklappt


>
>Noch eine Merkwürdigkeit die ich bei der PC Version entdeckt habe.
>
>Um es überhaupt auf konstante 30 fps bekommen zu könnnen muß man den üblichen Rivatuner Trick mit Vsync off im Spiel verwenden.
>
>Wenn das Spiel startet habe ich meist trotzdem noch kleinere Ruckler, die kann ich interessanterweise dadurch "fixen" das ich den Task wechsle, als auf den Desktop und zurück.
>
>Mittendrin scheint sich die Framerate gerne mal wieder zu desynchroniseren, also die Ruckler häufen sich, auch da hilft es den Task zu wechseln.
>
>Ist jetzt nicht so schlimm, nur etwas nervig.
>
>Oder kennt zufällig jemand einen Trick um das auch noch irgendwie zu umgehen?

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >