Thema:
Danke! edit: nix für mich in VR ... flat
Autor: tonynash
Datum:19.09.16 17:58
Antwort auf:Geht bei mir ohne PS+(US PSN) von Orochi

>>Oder gibt's da nen Trick? Hatte gelesen, das die Demo seit gestern nicht mehr "+" exklusiv sein soll, kann sie aber nicht laden :-/
>
>Hab die nämlich gestern geladen und selbst derzeit kein PS+.
>
>Nutze allerdings einen US Account, ob das bei einem deutschen Account genauso ist kann ich Dir daher nicht sagen.
>
>Orochi


Habe es jetzt endlich auch im US-Store gefunden, kann es ebenfalls ohne Plus downloaden.

... sieht fantastisch aus, diese PT-Demo Teil2, hätte nicht gedacht, dass Capcom das REsi-Grundkonzept so krass umkrempelt. Mir ist das aber schon ein gutes Stück zu stramm. Jederzeit mit einem Jump-Scare rechnen zu müssen tut mir nicht gut. Selbiges in VR werde ich mir definitiv nicht geben.


< antworten >