Thema:
Bin mit der Reihe nie so richtig warm geworden. flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:19.09.16 16:29
Antwort auf:1. Teil durch von spinatihero

Story und Welt fand ich fantastisch, aber bei allen drei Teilen fand ich das eigentliche Gameplay sehr mäßig. In erster Linie sind es ja Egoshooter, und irgendwie hat das bei mir nie geflutscht. Die Gegner zu hektisch und schnell, die Waffenwirkung irgendwie nicht richtig etc. pp. Schwer zu beschreiben, aber das hat sich für mich immer nicht richtig angefühlt.

Ich gehe davon aus dass sich das in den Remakes auch nicht wirklich geändert hat, oder?

Fand das bei allen drei Teilen immer wirklich schade dass das spielerisch nicht mehr Richtung Deus Ex / System Shock ging, also mehr RPG, weniger Shooter und eben Alternatives Vorgehen zum Geballer.
Alternativ eben Shooter Gameplay wie von ID oder Bungie, aber das haben die Jungs einfach nie hingekriegt.


< antworten >