Thema:
Re:Hui, schön! flat
Autor: Hunk
Datum:18.09.16 15:27
Antwort auf:Re:Hui, schön! von Pezking

>>Ich mag die Shantae-Spiele sehr, hab auch Half-Genie Hero mitgebacken.
>>
>>Das sind zwei Games die ich definitiv als Retail haben möchte. Ich hoffe mal, der Termin passt so, dass ich da aus den Flitterwochen zurück bin um mir die Games bestellen zu können. ^^ Zudem wird man gerade bei den Spielen sicher schnell sein muss um die überhaupt zu ergattern.
>
>Vielleicht ist da auch mal die Auflage größer? Hängt ja vom Entwickler ab, und Wayforward hat sicher keine grundsätzliche Abneigung gegen Retail.


Hab ich mir auch gedacht. Wäre schon sinnvoll, da die Auflage etwas hochzuschrauben, da man ja erwarten kann, dass sich das mehr Leute holen werden. Afair bestimmt ja auch der Entwickler wie hoch die Auflage sein soll und nicht Limited Run.


< antworten >