Thema:
Re:Was ist denn der Sprint? Außerdem: PS4-Controller flat
Autor: Scarface
Datum:17.09.16 16:52
Antwort auf:Re:Was ist denn der Sprint? Außerdem: PS4-Controller von KOSH

klaro, SOGAR dann ;)
Ori war genau mein Ding. Hat mir super gefallen.

Sollte mich die scorpio so sehr abturnen wie die xboxone, was wirklich fast unmöglich ist, dann werde ich es so machen wie in dieser gen. Mir ab und zu von nem Kumpel die Kiste für ein paar Wochen ausleihen und die Spiele die ich verpasst habe nachholen.

Habe ich in dieser gen schon ein paar Mal inzwischen gemacht und in etwa einem Monat ist es wieder soweit wegen forza horizon 3. Und ich freu mich wie die Sau drauf :)))

Natürlich fände ich es besser, wenn tm endlich zur Vernunft kommt, aber hey, das Leben ist kein Wunschkonzert :))


< antworten >