Thema:
Re:Jetzt für'n Zehner bis 26.09. aber vorsicht flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:17.09.16 13:36
Antwort auf:Re:Jetzt für'n Zehner bis 26.09. aber vorsicht von Sachiel

>Hmm, blöde Situation. Hoffe mal, die können sich demnächst zu einer Aussage durchringen. Ansonsten mal sehen. Fürn Tenner Spazierengehen wäre schon ganz geil. Andererseits könnte ich auch warten, ob es nicht doch irgendwann gratis wird. Wenn die Spieler dann weglaufen, wär's natürlich auch suboptimal. Entscheidungen, Entscheidungen. Dir aber erst mal weiterhin viel Spaß.

Danke, es wurden und werden mehrere unfaire Sachen aus unserer Version ferngehalten, die in der koreanischen lange existieren. Die könnten mit einem Satz alle Zweifel aus der Welt räumen was sie vorhaben. Die haben offenbar bereits jetzt schon gut Geld gescheffelt, angeblich war man sogar überrascht wie gut es im Westen ankommt. Kurios: viele haben schon vor EU/NA die japanische oder koreanische Version gespielt und hätten ohne das F2P-Modell gar keinen Zugang gehabt. Vielleicht steht die Implementierung bestimmter Items bereits im Geschäftsplan, vielleicht besinnen sie sich wenn durch den Sale die Verkäufe ansteigen, vielleicht sind die eh noch in der Findungsphase was mit dem Spiel geschieht, vielleicht sitzt auch ein Zigarre rauchender Orang-Utan auf dem Chefsessel.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname