Thema:
Re:Rootchecker :-( flat
Autor: reservekasper
Datum:16.09.16 21:59
Antwort auf:Re:Rootchecker :-( von Chris B

>>Ich hatte mir ein LG G2 gebraucht gekauft, damit das mit der AR auch klappt (Lagesensor!). Damit kein Sicherheitshoppala passiert (letzte offizielle Firmware war 5.0.2) Cyanogenmod draufgemacht. Jetzt gibts einen Rootchecker und das wars mit Pokemon Go auf dem Gerät :-(
>
>Da du unter CM ja Root hast, sollte das kein wirkliches Problem darstellen - kurz Google befragt, Ergebnis zb [https://m.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/525iwt/i_may_have_found_a_workaround_for_the_pokémon_go/] (ohne Gewähr, spiele Pogo nicht).


Besten Dank für den Hinweis. Hatte den Link bereits vorher angesehen, hatte aber Bedenken weil sich das kompliziert angehört hatte und die Anleitung für ein anderes Gerät war. Außerdem hab ich beim CM flashen das LG G2 damals mehrfach flashen müssen weil ich das Ding u.a. in eine Endlosbootschleife geschickt hatte (Bootloader vorher flashen hilft, hinterher wirds schwierig). Aber da stehen ja viele schlaue Dinge, vielleicht find ich da was passendes für meinen begrenzten Horizont.


< antworten >