Thema:
Bin mit meinem Kumpel am PC eingestiegen.. flat
Autor: holzschwert
Datum:16.09.16 16:27
Antwort auf:Wer spielt hier Rainbow Six: Siege? von Random_H

... und ich wusste schon vorher dass ich das Spiel lieben werde.
Der taktische Ansatz gefällt mir extrem gut und ich bin auch total drin.

Jedoch:
Wir waren bislang auf einem CSGO Trip und dort auch ziemlich gut.
Aber von den ständig flamenden und beleidigenden Kommentaren genervt haben wir jetzt rübergewechselt. (Man ist ja schließlich ein Hacker wenn man etwas mehr auf dem Kasten hat)
Denn Rainbow Six versprach da ein erwachseneres Publikum und dem ist nach meinem Ersteindruck durchaus nicht so.

Warum auch immer springt mein PC immer als letztes ins laufende Spiel und dafür bekomme ich jedes (!) mal Kommentare wie "woodenpclol", "potatopc get out" und "kick him please" zu hören. Die Leute üben grad ihr Hobby aus, können aber keine 10 Sekunden auf mich warten oder wie?
Ich kann sowas eigentlich gut ignorieren aber da RSS nunmal extrem auf Teamabsprache angewiesen ist nervt das schon erheblich, denn ich will nicht jede Wurst blocken müssen.
Zuletzt hat mich so ein Spargel endlos beleidigt weil ich ihn jede Runde gekillt habe... einfach nur nervig.

Demgegenüber habe ich aber auch nette Kollegen getroffen, die sofort gemerkt haben dass wir Rookies sind und uns sozusagen willkommen geheißen haben.
Hätte Lust auf spontane Runden mit netten Leuten, die im Sprachchat dabei sind.
In die Richtung bietet das Spiel nämlich ordentlich Potential!


< antworten >