Thema:
Re:Neuer Trailer, neue Demo / XBox One anywhere?? flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:16.09.16 11:56
Antwort auf:Re:Neuer Trailer, neue Demo / XBox One anywhere?? von Lynne

>>WO im Xbox Store zu finden??
>>
>>Neue Resident Evil 7 Biohazard Demo "Twilight Version" erscheint heute / 3 Mio. Downloads von "Beginning Hour" / Video Download
>>
>>15.09.16 - Capcom gibt bekannt, dass zum Horrorspiel Resident Evil 7 Biohazard (PS4, Xbox One) heute die Demo "Twilight Version" weltweit für die PS4 erscheinen wird. Die Demo ist ein Update von Resident Evil 7 Teaser: Beginning Hour, das mittlerweile über 3 Mio. Mal heruntergeladen wurde.
>
>Ist ja "nur" eine Erweiterung für die alte Demo, die gab es ja auch nicht für die One.


Yep...auch gerade gelesen. Danke.
Mist, meine PS4 eine Woche zu früh verkauft. Hoffe, die Demo gibt es auch noch Mitte Nov., wenn die PS4 pro erscheint!!!

>
>Lynne


< antworten >