Thema:
Re:Na toll... ein fieser Bug(leichte Spoiler Nebenmission1) flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:15.09.16 17:05
Antwort auf:Re:Na toll... ein fieser Bug(leichte Spoiler Nebenmission1) von Optimus Prime

>>Nebenmission 1 (Drahomir) doch noch gefunden und dann mache ich alles Nötige. Schließlich reise ich zur finalen Aufgabe und will den Computer aktivieren um die Mission zu beenden.
>>
>>Was passiert? Nichts wird getriggert, ich kann die Aufgabe nicht lösen. Hab dann ein Youtube-Video gecheckt um einen Fehler meinerseits auszuschließen.
>>
>>Damn! Das wird nix mit dem Vorhaben, alle Missionen zu erfüllen :-(
>
>Ist das aktuell, also unter 1.04 passiert? Ich bin da nämlich auch gerade dran :O


Jepp. Ich war aber nicht online, da die Firmware der PS4 noch nicht das aktuelle Update drauf hatte. Sobald ich Zeit finde, werde ich den Spielstand erneut laden und es dann nochmal versuchen. Wird aber wohl eh nix...

>Frage zu Missionen allgemein: Kann man alle Missionen im Spiel erledigen egal in welcher Reihenfolge, oder kann es passieren, dass Nebenmissionen zB nicht mehr zugänglich sind? Die Nebenmission 0 habe ich zB ausgelassen weil ich zuerst die Hauptmission 3 machen möchte.

Wird dir vom Spiel klar und deutlich kommuniziert.

Du musst zum Beispiel bis Mission kommen, dann kriegst du einen Hinweis. Bis dahin solltest du alle Nebenmissionen gemacht haben.


< antworten >