Thema:
Re:Na toll... ein fieser Bug(leichte Spoiler Nebenmission1) flat
Autor: drumcode
Datum:15.09.16 14:46
Antwort auf:Re:Na toll... ein fieser Bug(leichte Spoiler Nebenmission1) von Optimus Prime

>>Nebenmission 1 (Drahomir) doch noch gefunden und dann mache ich alles Nötige. Schließlich reise ich zur finalen Aufgabe und will den Computer aktivieren um die Mission zu beenden.
>>
>>Was passiert? Nichts wird getriggert, ich kann die Aufgabe nicht lösen. Hab dann ein Youtube-Video gecheckt um einen Fehler meinerseits auszuschließen.
>>
>>Damn! Das wird nix mit dem Vorhaben, alle Missionen zu erfüllen :-(
>
>Ist das aktuell, also unter 1.04 passiert? Ich bin da nämlich auch gerade dran :O
>
>Frage zu Missionen allgemein: Kann man alle Missionen im Spiel erledigen egal in welcher Reihenfolge, oder kann es passieren, dass Nebenmissionen zB nicht mehr zugänglich sind? Die Nebenmission 0 habe ich zB ausgelassen weil ich zuerst die Hauptmission 3 machen möchte.
>


Du kriegst ne Warnung wenn die Story weiter voran schreitet und Nebenmissionen gefährdet sind.


< antworten >