Thema:
Re:Fragen über Fragen! flat
Autor: MadMan
Datum:15.09.16 14:05
Antwort auf:Fragen über Fragen! von elementalMaster

>Siedlungsbau:
>- was bringt das? Ist ja schlümmer als ein Tamagotchi ;) Hat man da irgendwann was von?


ist nicht relevant. Nur machen wenn du Spaß dran hast.

>- Gibts irgendwelche Hilfen, an seltene Komponenten ranzukommen? Wenn ich im Menü "Mark for search" anklicke, was passiert dann?

Wenn du bspw. nen Tisch ansiehst, ist ein Lupen-Icon neben der Beschriftung, wenn der Tisch Items enthält, die mit "Mark for search" markiert sind. Im Talentbaum gibts auch ein Talent, das von Haus aus alle Gegenstände im Spiel markiert, die etwas enthalten, was du suchst (also ohne dass du dran stehst).

>- Kann ich den Kram aus meinem Inventar auch irgendwie manuell in Komponenten zerlegen?

Kommt auf den Kram an. Waffen und Rüstung über die jeweiligen Waffen/Rüstungsbänke.

>- Wie kann ich das Bauen von neuen Sachen lernen außer über Zeitschriften?

Talente; gibts für Rüstung, konventionelle Waffen, Energie-Waffen.

>- Kann ich radioaktiven Müll irgendwie unschädlich machen?

Wenn das Zeug in deiner Siedlung liegt kannst du die Fässer einfach scrappen.

>Crafting:
>- Ich kann nicht Sachen die ich habe, auseinanderbauen und die Teile dann woanders einbauen, oder? Wenn ich Waffen scrappe, krieg ich ja nur Holz und Eisen oder Plastik... kein sehr guter Deal! Also anders gefragt, wenn ich ne Knarre mit Scope finde, kann ich das nicht irgendwie abnehmen und an ne andere Waffe ranbauen?


wie schon gesagt, über die Waffen/Rüstungsbänke. Bspw. Waffe nehmen, anderes (oder kein) Scope dranmachen, das Scope landet im Inventar und kann an andere Waffen gleichen Typs verbaut werden.

>- Gleiche Frage bei Rüstung

Gleiche Antwort ;)

>Und noch ne Spoilerfrage zur Mission/Siedlung "The Covenant":
>




>
>Und die Bonusfrage:
>Wieso kann mich dieser Butler-Roboter mit dem Namen anreden, den ich meiner Figur gegeben habe? Ist das Sprachsynthese oder musste ein Sprecher 1000 geläufige Namen vorlesen :P


Ich *glaube* , der Sprecher musste die Namen wirklich vorlesen, aber weiß es auch nicht :P


< antworten >