Thema:
Uh...wie interaktiv wird das finale Spiel wohl werden? flat
Autor: Pezking
Datum:15.09.16 10:59
Antwort auf:Neuer Trailer, neue Demo von bocman

Habe sehr wenig Lust auf eine Aneinanderreihung gruseliger Szenen und Jump-Scare-Versuche aus der Ego-Perspektive.

Dann lieber klare Survival-Action.

Ich fand wohlgemerkt aber auch die P.T.-Demo stinklangweilig. Nicht meine Welt (ich mag aber auch keine Horrorfilme, von daher...).
Hoffentlich schlägt die Serie keinen ähnlichen Kurs ein.

Die Szene ab 1:32 macht zumindest Hoffnung. Die paar Sekunden fühlen sich tatsächlich wie ein modernes und zugleich klassisches RE an. Leider ganz im Gegensatz zum "UUUUUUHHHH LANGSAM DURCH DIE GRUUUHUUUUSELIGE PAMPA SCHLEICHEN!" oder die alberne Zwischensequenz am Essenstisch.

Bin mal gespannt...so richtig kann ich immer noch nicht abschätzen, was mich da erwartet. Hoffentlich liegt der Schwerpunkt auf Gameplay und weniger auf Inszenierung. Mit einem RE im fremdschämigen Quantic-Dream-Scheißdreck-Stil könntet Ihr mich jagen...


< antworten >