Thema:
rotiert immer noch relativ regelmäßig im Laufwerk flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.09.16 08:35
Antwort auf:The Division - Thread Nr. 3 von KemoSabe

Noch Bugs? keine Ahnung. An ein paar gewöhnt man sich, die fallen nicht mehr auf.
Glitches? keine Ahnung. Muss man ja nicht beachten.
Ich spiele viel Untergrund weil ich irgendwann lvl40 erreichen möchte, teilweise auch noch die Storymissionen.

Viel höher komme ich mit meinem Char nicht, da ist es logisch dass ich da nicht mehr so viel Zeit investiere.

Aber so ca. ein- oder zweimal die Woche für ein Stündchen lockt mich das superbe Gameplay vor den Schirm.

Granatenspam? kann man entgegenwirken.
Ist das Gelände weitläufig, kann man die Grenadiere ein wenig vernachlässigen.
Bei engen Räumen muss man sehen wie man den Fokus verteilt, hier sind Absprachen wichtig. Die Rusher sind in der Regel Prio1, dann die Grenadiere und dann den Rest.
Nutzt man Blendeffekte oder nicht? hält zumindest die Rusher ganz gut auf.
Mit dem richtigen Timing kann man die Grenadiere so anschiessen dass sie die Granate fallen lassen, ein gut eingespieltes Team schafft das.

Apropo eingespielt, hier merkt man auch WIE man vorankommt.
Ich spiele ja meist mit Fremden. Wenn ich einem Hühnerhaufen joine die zwar stark ist, aber nicht auf Kollegen achtet, wird dann mit großer Wahrscheinlichkeit überrannt.
Je mehr man eingespielt ist, umso besser klappt das dann auch.
Merkt man dass der Kollege mit Blendgranaten wirft, nutzt man die Zeit und ballert gemeinsam drauf.
Klappt in der Regel alles super.

Ich bin jedenfalls vom Gameplay so angetan dass ich aus mittlerweile alle 4 Charas am aufrüsten bin.
mein Hauptchar hat lvl255, dann 210, 30 und 18.


< antworten >