Thema:
Re:Wie geil das ist flat
Autor: dixip
Datum:14.09.16 18:17
Antwort auf:Wie geil das ist von Pfroebbel

>Das war ja hier schon in der ersten Fahrt zu Festival Gelände zehn Mal mehr Abwechslung.

yup!


>Die Karriere ist sicher wieder genau wie in 2, und die fand ich echt ziemlich öde, zu wenig Vorgaben zu viel gleich.

Ich hab die Demo nicht bis zum Schluss ausgereizt, aber das Navi führt Dich doch direkt zu sehr unterschiedlichen Events. Das PR-Event, normales Rennen, Online, Sprung, Sammelkrams, Aussichtspunkt... Dazu die Andeutungen auf Karte und mit Freischaltgoodie, dass es ins Outback oder in die Grostadt geht. Und dabei bietet diese "Start"(?)Region schon mehr Abwechslung als ganz FH2.

Ich war jedenfalls ziemlich baff, wie gut das Spiel zu sein scheint. Und mein FH2-Zocken liegt erst einige Wochen zurück. Aber evtl. ist FH die erste Rennspielserie von MS, die mit den krummen Teilen besser ist. FH1 war klasse, FH2 etwas schwächer. Bei FM würde ich 2,4,6 als stärkere Teile einstufen, bei PGR sind definitiv 2&4 die Überflieger und RSC ist als Nr.2 auch Klassen besser.


< antworten >