Thema:
Re:Hast Du eigentlich Wetter & Tag-Nacht-Zyklus gehabt? flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:14.09.16 15:56
Antwort auf:Re:Hast Du eigentlich Wetter & Tag-Nacht-Zyklus gehabt? von Sachiel

>>Seit Patch vom 14. Juli ist das erst für Level 16 Spieler zu sehen, warum auch immer. Würde mich interessieren ob die das rückgängig gemacht haben oder es wirklich so ist. Gewitterstürme sind immer toll.
>>
>>Wenn Du einsteigst kannst Du natürlich auf meine Hilfe zählen falls gewünscht, auch wenn die Anfangslevelei extra einfach gemacht wurde. Jordine Server.
>
>Thx, ich komm drauf zurück, wenn ich noch mal einsteigen sollte. Hatte bislang nur Dämmerung erlebt, Wetter nicht. Leider auch nicht viel zum Spielen gekommen. War insgesamt geschätzt weniger als fünf Stunden unterwegs.


Alles klar und nur zur Info: bis 26. Oktober läuft ein Event für Neueinsteiger wo man nach paar Mal einloggen u.A. ein ganz gutes Pferd (hab das auch), ein Outfit und Fischerboot bekommt, Du müsstest also nicht von ganz unten starten. Vielleicht sieht man sich :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname