Thema:
Re:Kurze Eindrücke flat
Autor: Sachiel
Datum:14.09.16 13:24
Antwort auf:Re:Kurze Eindrücke von dab

>>Hehe. Hatte DOF irgendwann ausgestellt, weils ziemlich extrem war, aber ein wenig Weichzeichner schien im Hintergrund immer noch aktiv zu sein.
>
>DOF spielt nur im Dialog mit NPCs eine Rolle, wennn das Häkchen bei Screen Filter gesetzt ist, ist der Hintergrund generell unscharf (Adjusts the clarity of Graphics, blurs distant view), ziemlich unklar ausgedrückt. Geschmacksfrage, mir wird davon schwummerig beim Bewegen.


Ah, das ist tatsächlich etwas missverständlich.

>>Hab's mit Mausrad gar nicht versucht, glaube ich. Daher ja, Shift+Pfeiltasten wollte manchmal nicht so richtig.
>
>Wusste gar nichts von Shift+Pfeiltasten, das hakt ziemlich, stimmt. Ohne Shift verschiebst Du die Kamera in entsprechende Richtung aber das hast Du sicher selber rausgefunden.


Yo. :)


< antworten >