Thema:
Re:Collector's Edition flat
Autor: Shoryuken
Datum:14.09.16 11:56
Antwort auf:Re:Collector's Edition von ps2602

>>>
>>>[https://www.amazon.com/Sonic-Mania-Collectors-PlayStation-4/dp/B01LVZ7YXP]
>>>
>>>Fresse halten und Geld nehmen!
>>
>>Das Spiel nicht mal physisch - was soll man mit dem Tand, warum kein Soundtrack oder Artbook irgendwas mit einer Funktion statt so einen Kirmes-Trostpreis? Ach, SEGA ey. Ist das schon wieder der Sonic Cycle?
>
>Aber echt...erst Battle Garegga, jetzt Sonic. Können sie sich stecken!


Wobei bei Garegga der Bonuskrempel wenigstens halbwegs brauchbar ist, OST und Nachdruck der Arcade-Zettelei sind mir tausend Mal lieber als dieser Plastikschrott.

Aber wäre ja auch zu schön gewesen wenn es ein kostengünstige Alternative zu 250$ Saturn Spiel oder X00 Euro Platine gegeben hätte.


< antworten >