Thema:
Patch 4.2! flat
Autor: HomiSite
Datum:13.09.16 23:53
Antwort auf:Wer spielt hier Rainbow Six: Siege? von Random_H

R6S ist aktuell schwer angesagt bei uns. Zwar bin ich da nicht gut und hab unfassbar schlechte Map-Kenntnis (bei CoD hätte ich längst alle Karten halbwegs auswendig gewusst), aber die vielen kleinen Zahnräder des Spiels ergeben immer neue Situationen. Nur so richtig mit taktischem Vorgehen klappt es bei uns eher selten :-).

Man merkt zwar, dass R6S in Sachen Matchmaking/Server-Infrastruktur und Stabilität CoD & Co. noch Jahre hinterherhinkt, aber es ist erträglich.

Der neue Patch ändert auch recht viel (Changelog: ):

- Twitch' wenig genutzte Shock Drone wird mächtiger, u.a. kann sie schon in der Aufklärungsphase eingesetzt werden.

- Blackbeard wird abgeschwächt, indem sein auf die Waffe montiertes Schild deutlich schwächer wird (von 800 auf 150 HP - wusste gar nicht, dass es überhaupt kaputt gehen konnte :-) ), er aber zwei jederzeit austauschbare davon hat. (Seine Waffe MK17 CQB hat jetzt mit montiertem Schild auch mehr Rückstoß.)

- Doc wird nun auch heilen können (nicht nur wiederbeleben) und sogar auf maximal 120 HP andere oder sich selbst "überheilen" (alles über 100 HP nimmt dann mit 1 HP je 2 sec ab). Vielleicht wird er so hilfreicher...

- Claymore-Minen, die bei einigen, eher unterstützenden Angreifern die Granaten oder Sprengladungen ersetzen (Thatcher, Twitch, Glaz, Thermite!).

- Impact Grenades für einige Verteidiger, die Stacheldraht oder Nitro-Handy ersetzen (Caveira, Castle, Smoke, Rook).

- Höhere Strafen für Teamkills und Geiselkills. Trefferverhalten wird analysiert und zumindest ein Bug mit hohem Ping behoben. Und vieles, vieles mehr.


< antworten >