Thema:
Re:Was ist denn der Sprint? Außerdem: PS4-Controller flat
Autor: musashi
Datum:13.09.16 21:17
Antwort auf:Re:Was ist denn der Sprint? Außerdem: PS4-Controller von Bozbar!

>>Liegt laut Steuerung auf RB, da passiert bei mir aber nichts.
>
>Könnte zwischen diesem Problem...
>
>>Oder muss das - wie der Supersprung - noch freigeschaltet werden? Den Supersprung hatte ich zuletzt freigeschaltet.
>>
>>Der PS4-Controller funktioniert bei dem Spiel übrigens leider nicht out of the box (Win7), die Facebuttons sind jeweils um eine Position nach links gedreht. Soll heißen die Funktion von X liegt auf Viereck, Kreis auf X usw.
>>Abhilfe ist aber schnell geschafft: das Programm DS4Windows und Treiber für den 360-Controller installieren, in DS4Windows die Option "hide PS4-Controller" aktivieren und fertig --> das Spiel denkt man spielt mit 360-Controller.
>
>...und diesem Hack ein Zusammenhang bestehen?


Ne, weil es mit dem 360-Controller auch nicht geht. Seit heute habe ich einen Adapter für die Wireless-Controller.


< antworten >