Thema:
Re:Kurze Eindrücke flat
Autor: Sachiel
Datum:13.09.16 15:19
Antwort auf:Re:Kurze Eindrücke von dab

>Schöne Bilder, besonders der Elefant ;) kann die meisten Szenerien sogar zuordnen. Gefiel Dir mit Hintergrundunschärfe besser als ohne?

Hehe. Hatte DOF irgendwann ausgestellt, weils ziemlich extrem war, aber ein wenig Weichzeichner schien im Hintergrund immer noch aktiv zu sein.

>>Die Tastaturbefehle für die Kamera waren leider etwas buggy. Konnte manchmal plötzlich nicht mehr rein- und rauszoomen.
>
>Kein Mausrad für zoomen benutzt oder meinst Du dieses Kameraverschieben mit Pfeiltasten?


Hab's mit Mausrad gar nicht versucht, glaube ich. Daher ja, Shift+Pfeiltasten wollte manchmal nicht so richtig.

>>Erster D'oh-Moment gleich nach der Charaktererstellung: Das Profilbild meines Barbaren Vikingers Berserkers war noch der Standard-Blondie. Nicht damit gerechnet, dass die Screenshot-Funktion bei der Erstellung nicht nur just for fun ist. Lässt sich das postnatal ändern?
>
>Per Loyalties (Belohnung für Einloggen) 1Day Value Pack oder Appearance Change Coupon erwerben, damit müsste es gehen. Screenshotfunktion bei Erstellung kenn ich gar nicht, siehste ma'...


Ah, haha, dann steh ich wenigstens nicht alleine da.

>>Überlege noch, ob ich mir das Paket des Reisenden zulegen soll. Momentan ausgelastet, aber reizt trotzdem. Hab mich bisher null mit den Spielmechaniken auseinandergesetzt und nur ein paar Graskäfer gekillt. Ich mag das direte Metzeln. Gäbe also noch fast alles zu entdecken.
>
>>Frage: Ist Valencia irgendwie zugangsbeschränkt, oder kann ich da als Anfänger hinwandern?
>
>Kenne nur die grobe Richtung und war da selbst noch nicht, dürfte auch unbeschränkt sein wie der Rest, ausser diesem Banditendorf wo man als "Guter" von Wachen angegriffen wird und sich nur Bösewichte mit negativem Karma aufhalten können.


Verstehe, thx.


< antworten >