Thema:
Re:Oh mann der Einstieg... flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:13.09.16 13:43
Antwort auf:Re:Oh mann der Einstieg... von Knight

Schon klar, es wäre öde und idiotisch wenn man gleich alles hätte, aber dann doch bitte diesen Dubai-Level knicken (der eh eher öde und unspektakulär war) und einen in ein paar kleinen Missionen in Prag in die Spielmechanik einführen und nicht wieder dieses: Guck mal was Du für ein Überheld bist und jetzt nehmen wir Dir alles weg, Ätsch!!!

Ganz schlimm war das in DE HR im DLC-Level: Da hatte man seine Vorgehensweisen und vorlieben, und am Anfang des Levels mußte man sich wieder wie ein Schuljunge durch den Level quälen weil auch alles weg war. Hat mich das in der WiiU-Version GENERVT. Da hätte ich dann diesen Abschnitt gerne wahlweise übersprungen.

Nach dem Hacker ist es in MD ja schonmal deutlich besser, immerhin kann man da schon mal so einiges Aufrüsten. Aber die erste Mission fand ich wirklich den sprichwörtlichen Schmerz im Arsch...


< antworten >