Thema:
Re:Oh mann der Einstieg... flat
Autor: Knight
Datum:13.09.16 13:25
Antwort auf:Re:Oh mann der Einstieg... von Deadly Engineer


>Btw: Auch so ein Designelement das ich inzwischen hasse wie die Pest: Ein Tutorial wo man alles kann und der volle Superheld ist, und man am Ende des Tutorials alles weggenommen bekommt und nur noch der Hanswurst ist bis man sich alles wieder mühsam erarbeitet hat. Finde das immer extrem frustrierend, im ersten DE ging das auch noch anders.
>Hier kam es mir doppelt ätzend vor weil man nach dem Tutorialschlauch dann als kompletter Lappen in ein relativ freies Areal geschmissen wird wo man an jeder Ecke erstmal kräftig aufs Maul kriegt.


Stört mich normalerweise ja auch aber hier ist es doch völlig logisch. Jensen MUSS ja zwangsläufig seine Fähigkeiten verlieren um nicht der Superagent aus HR zu sein. Da finde ich es angenehm wenn das irgendwie halbwegs glaubwürdig in die Geschichte eingewoben wird.
Einfach weiterspielen, denn du weisst nichts John Schnee. ^^


< antworten >